`
Im Team der öffentlichen Notarin Mag. Christine Fitzek in Villach.

Substitutin

Mag. Caroline Fugger-Fitzek

Meine juristische Laufbahn begann ich mit dem Studium der Rechtswissenschaften an der Karl-Franzens-Universität in Graz, welches ich im Jahr 2013 erfolgreich absolvierte.

Nach meiner achtmonatigen Gerichtspraxis als Übernahmswerberin am Landesgericht Klagenfurt, Bezirksgericht Klagenfurt und Bezirksgericht Villach begann ich im November 2013 meine Tätigkeit als Notariatskandidatin. Dabei konnte ich in verschiedenen Notariaten (Notariat Millstatt, Notariat Greifenburg, Notariat Arnoldstein) Erfahrungen in sämtlichen Bereichen der notariellen Praxis sammeln.

Beide Notariatsprüfungen absolvierte ich jeweils mit sehr gutem Erfolg.

Als Notarsubstitutin stehe ich Ihnen gerne bei sämtlichen juristischen Fragestellungen beratend zur Verfügung.




Substitut

MMag. Peter Cerny

Nach Abschluss meines Studiums der Rechtswissenschaften an der Karl-Franzens-Universität Graz habe ich meine 12-monatige Gerichtspraxis als Übernahmswerber im Sprengel des Oberlandesgericht Wien absolviert.

Neben meiner beruflichen Tätigkeit beim haude electronica Verlag, habe ich 2011 an der Wirtschaftsuniversität Wien mein Wirtschaftsstudium abgeschlossen. Gleich im Anschluss habe ich meine Tätigkeit als Notariatskandidat beim öffentlichen Notar Mag. Dr. Josef Trampitsch in Spittal an der Drau begonnen und meine Notariatsprüfungen 2013 und 2015 abgelegt.

Seit dem Jahr 2019 verstärke ich nunmehr das Team der öffentlichen Notarin Mag. Christine Fitzek in Villach als Notarsubstitut.

Im Team der öffentlichen Notarin Mag. Christine Fitzek in Villach.

Kontaktdaten:

Mag. Christine Fitzek
Öffentliche Notarin

Peraustraße 23
9500 Villach
Österreich

Tel.: +43 (0) 4242 / 399 55
E-Mail: office@notarin-fitzek.at


Öffnungszeiten:



Mo - Do: 08:00 - 17:00 Uhr

Fr: 08:00 - 16:00 Uhr

Zugang und Büroräumlichkeiten: Barrierefrei


Zum Anfahrtsplan

INFO: Ermäßigte Parkmöglichkeit auf Parkplatz APCOA Parking Steinwenderstraße Italienerstraße 6.